Kiosk à Gogo

Tauschkiosk

Kaufen war gestern: Frau und Herr Sommer kommen mit dem Tauschkiosk! Schau, was es gibt und tausche was du hast.

LOKREMISE ST.GALLEN

SA, 24.02.2018, 17:00 – 19:00 Uhr
SO, 25.02.2018, 16:30 – 18:00 Uhr
SA, 03.03.2018, 15:00 – 18:00 Uhr

Idee und Spiel Nora Vonder Mühll, Julius Griesenberg 

Mit vielen special guests u.a. am 3. März mit Gertrud Müller und Frau Jacobi 

 
 
 
 
 

Kiosk à Gogo

Kaufen war gestern: Frau und Herr Sommer kommen mit dem Tauschkiosk!
Schau, was es gibt und tausche was du hast.

Wie viel ist ein Comic, oder ein Radiergummi wert? So viel wie ein Paar Wollsocken? Oder so viel wie das Rezept deines Lieblingskuchens? Am Kiosk à Gogo ist fast alles tauschbar. Aber Achtung: Die Sommers sind gut im Feilschen. Du auch? Dann auf in die Lokremise.

Beim Tauschen im Kiosk à Gogo geht es um die Wertigkeit von Dingen und Fähigkeiten. Das Diskutieren, Feilschen und Verhandeln bekommt dabei einen besonderen Stellenwert, denn erst wenn man sich einig über den Tauschhandel ist, gehen beide Seiten garantiert zufrieden auseinander.

Der Kiosk à Gogo wurde bereits an verschiedenen Anlässen und Orten geöffnet: Zürcher Theaterspektakel, Blickfelder Festival, Theaterhaus Gessnerallee, ZHDK, «Schöne Bescherung»@Impact Hub Zürich.