Programm der ersten Ausgabe von «jungspund»

Die sechsköpfige Programmgruppe hat in den vergangenen eineinhalb Jahren rund 40 Produktionen für junges Publikum in der ganzen Schweiz visioniert. Das Programm der ersten Ausgabe setzt sich aus 12 Produktionen für alle Altersstufen ab 4 Jahre zusammen.

Das vollständige Programm wird am 31. Oktober 2017 veröffentlicht. Interessierte Lehrpersonen finden weitere Informationen über kklick-Kulturvermittlung Ostschweiz.

 

  • Erfolgreiche dritte Festivalausgabe
    Erfolgreiche dritte Festivalausgabe
    Die Schweizer Szene für ein junges Publikum hat sich einmal mehr sehr divers, inhaltlich aktuell und innovationsfreudig präsentiert.
    Impressionen
    Impressionen
    Eine tolle dritte Festivalausgabe konnten wir erleben. Die Impressionen vom Festival sind Online. Viel Vergnügen beim durchstöbern.
    Das «jungspund»-Magazin
    Das «jungspund»-Magazin
    Die Voyeur:innen St.Gallen begleiteten das ganze Festival und schrieben über ihre Erlebnisse im Festivalmagazin. Mit Vorschauen machte die Zeitung gluschtig auf das, was kommt. Mit Interviews und Porträts bietet sie einen Einblick hinter die Bühne und mit Kritiken einen – nun ja – kritischen (Rück)blick auf einzelne Stücke.